In FASHION

STREIFEN UND LEINENSHORTS

OUTFIT: STREIFENBLUSE, LEINENSHORTS, SLIPPER

Nach einer kurzen Pause hier auf thefashionbalance, melde ich mich mit einem neuen sommerlichen Outfit zurück :) In diesem Look kombiniere ich eine weiß-rote Streifenbluse, mit einer beigefarbenen Leinenshorts. Steifenblusen, besonders in den Farben Blau und Rot mit Weiß, sind diesen Sommer sehr beliebt.

Was ich in letzter Zeit immer wieder gerne trage, ist die Kombination aus silber- und goldfarbenen Accessoires. Hier in diesem Look trage ich silberne Slipper, mit goldenem Schmuck und Details an der Tasche. Für viele ein absolutes Fashion-Fauxpas, diese beiden Metallfarben zusammen zutragen, aber aus meiner Sicht keinesfalls ein No-Go! Auch die beiden Farben Silber und Roségold passen super zusammen. Tragt ihr nur Schmuck einer Farbe oder kombiniert ihr auch gerne z.B Gold mit Silber?

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag, xx Franzi

SHOP MY LOOK:

Share Tweet Pin It +1
Previous PostSUMMER-LOOK

No Comments

Leave a Reply

fünfzehn − elf =