In TRAVEL

IMPRESSIONEN AUS BERLIN

BERLIN BERLIN WIR FAHREN NACH BERLIN

Vor 2 Wochen flog ich mit meiner guten Freundin in die deutsche Hauptstadt. Für mich war es die erste Reise nach Berlin. Ich war überwältigt von dem Großstadtdschungel, den bekannten Sehenswürdigkeiten und den coolen Stores, die es hier im Saarland nicht annähernd gibt. Unser Hotel war direkt am Ku´damm, sodass wir alles ziemlich gut mit der U-Bahn erreichen konnten.

So ein Städtetrip ist selbstverständlich kein Erholungsurlaub, wir waren ganze 3 Tage von morgens bis abends in Berlin unterwegs und sind Abends ganz schön K.O ins Bett gefallen. Aber es hat sich gelohnt, wir haben so einiges gesehen und erlebt :) Natürlich habe ich dort auch fleißig Fotos gemacht und euch hier ein paar der Bilder zusammengestellt.

 

 

Share Tweet Pin It +1
Previous PostEYECATCHER - SONNENBRILLE
Next PostTREND: LOGO!

No Comments

Leave a Reply

6 + elf =